Was wir können:

  • Ablage und Einrichtung von Ablagesystemen
  • vorbereitende Buchhaltung bis zur vorbereitenden Steuererklärung
  • Rechnungsstellung und vorgerichtliches Mahnwesen
  • Datenerfassung oder Datenrecherche
  • Korrespondenz und Formularservice
  • Erstellen und Pflege Ihrer Social Media
  • Mailing und Newsletter
  • Erstellen von Präsentationen oder Schulungsunterlagen nach Ihrer Vorgabe
  • SAP Datenpflege im SD Modul
  • persönliche Assistenz - Büroservicebereich

 

Ihre Vorteile:

  • Keine Lohnnebenkosten
  • Keine Bezahlung von Leerzeiten
  • Höchste Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Höchste Diskretion
  • kein Arbeitsplatz notwendig – Homeoffice mit moderner Infrastruktur vorhanden


Gerne würde ich mit Ihnen im gemeinsamen Gespräch herausfinden, wie ich Sie optimal unterstützen kann. Kontaktieren Sie mich völlig unverbindlich.